Haben Sie ein persönliches Profil auf Facebook?
Denken Sie darüber nach, ein Unternehmen zu gründen oder die nächste Stufe mit Ihrem Unternehmen zu erreichen? Wenn Sie eine dieser Fragen mit „Ja“ beantwortet haben, habe ich ein paar weitere Fragen.
Haben Sie eine Facebook Unternehmensseite erstellt, die Sie bei Ihrem Online-Erfolg unterstützt?
Vielleicht haben Sie eine Unternehmensseite erstellt, aber Sie sind sich nicht sicher, warum Sie die Zeit aufwenden sollten, um sie zu verbessern. Vielleicht wissen Sie nicht, warum Sie eine Unternehmensseite erstellen sollten, wenn Sie bereits ein persönliches Profil erstellt haben. Unabhängig davon möchte ich Sie wissen lassen, dass es eine enorme Kraft gibt, die von der Nutzung einer Facebook Unternehmensseite ausgeht. Hier sind die Gründe, warum Sie Ihre Seite verbessern oder überhaupt erst einmal erstellen müssen.
1.) Es erhöht die Authentizität Ihrer Marke
Denken Sie an ein „Geöffet“-Schild an der Tür eines traditionellen Ziegel- und Autohauses. Die Facebook Unternehmensseite ein blinkendes „Geöffnet“-Schild für Geschäfte! Es lässt potenzielle Kunden oder Klienten sehen, dass Sie ein seriöser Geschäftsinhaber sind, der bereit ist um ihnen einen guten Service zu bieten.
2.) Sie können Kunden-/Kundenbewertungen für die Öffentlichkeit sichtbar sammeln.
Menschen kaufen oder arbeiten gerne bei Personen, die sie kennen, mögen und denen sie vertrauen. Sie brauchen Erfahrungsberichte für potenzielle Kunden oder Klienten zur Ansicht, so dass diese sie sehen können, welche Mehrwerte Ihr Unternehmen bietet.
3.) Sie macht Werbung zugänglich
Sie müssen keine Plakate in der Stadt aufhängen oder bezahlen, um auf großen Werbeflächen zu erscheinen. Sie können Ihre Community mit Hilfe von Facebook-Werbung, unter anderem in Videos, vergrößern, um neue Kunden oder Auftraggeber zu erreichen. Ihr Werbebudget kann so viele xxx Neukunden erreichen, wie Ihr Budget das zulässt.
4.) Sie können Zeit bei der Inhaltserstellung sparen
Mit einer Facebook Unternehmensseite können Sie sich mit Ihrem Instagram-Profil verbinden. Sie können Ihre Inhalte zwischen den beiden Portalen „crossposten“! Etwas, das Sie auf dem Instagram posten kann automatisch für Ihre Geschäftsseite freigegeben werden, was Ihnen einige Zeit einspart beim Posten und Erstellen neuer Inhalte.